Idee - TANGO-GALA-SHOW

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Show
Die Idee

In den paar Jahren, in denen ich (Augusto) Tango tanze, haben sich mehrere Ideen für Choreografien angesammelt sowie Tänzerinnen und Tänzer um mich gesellt.

Aus diesem Fundus entstand die Idee für diese Tango-Gala-Show. Ich möchte einige Facetten des Tango zeigen, ohne dabei meine Heimat (die nicht Argentinien ist) zu vergessen.

Zu meinem 70. Geburtstag möchte ich als Tangotänzer und Tangolehrer in Berlin mit diesem Event der Tango-Gala-Show ein gemeinschaftliches Werk mit vielen Tangofreunden präsentieren.

Die Show wird realisiert mit der Unterstützung vieler Helfer, die im Hintergrund eine großartige Arbeit geleistet haben. Viele meiner Freunde werden aber auch auf der Bühne zu sehen sein.
 
WWW.TANGUSTO.DE
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü